Geschäftlich

Bringen Sie Ihren Kunden dazu sein meist gehütetes Geheimnis zu teilen

Wer ist Ihr bester Mitarbeiter, was finden Ihre Kunden gut und was nicht? Ihnen genau zuzuhören wird nicht nur ihre Kundenerfahrung erhöhen, sondern auch die Loyalität zu Ihrem Unternehmen steigern.

Kostenlos testen

Leistung

Finden Sie heraus, wen Sie belohnen sollten

  • Elizabeth Grant

    Zufriedenheitsrate

    97%
  • Lydia Rhodes

    Zufriedenheitsrate

    80%
  • Nelle Davidson

    Zufriedenheitsrate

    48%

Staffino ist die beste Quelle für faire und transparente Leistungsüberprüfungen. Wirkliches Feedback der Kunden wird Ihnen helfen, Ihre Stars mehr zu schätzen und die Schwächeren gezielt zu fördern. Wenn Staffino bei der Arbeit dabei ist, bleibt nichts unbemerkt.


Privatsphäre

Wählen Sie, wie Sie die Privatsphäreeinstellungen ändern wollen

Wie Sie die Privatsphäre bei Feedback einstellen, entscheiden Sie selbst. Negatives Feedback wird direkt an die Manager des Unternehmens weitergeleitet. Sie wissen dann in Echtzeit bescheid und haben die Chance zu reagieren. So kann die negative Kundenerfahrung aufgefangen werden, bevor sie in den sozialen Netzwerken landet. Ob Sie Ihre Mitarbeiter in den Prozess mit einbeziehen, entscheiden Sie.

Bestätigung

Als Bestätigung erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation

Die Menschen brauchen positives Feedback und Bestätigung - wir sind dafür gemacht, mehr unter günstigen Bedingungen zu leisten. Durchschnittlich schicken Kunden 8 positive Feedbacks pro 2 versendeten Verbesserungsvorschlägen. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter die positiven Rückmeldungen wissen. Es wird ihre Motivation vorantreiben, die positiven Kundenerfahrungen erhöhen und ihre Geschäftsergebnisse verbessern. Sie könnten sogar länger bei Ihnen bleiben, einfach nur, weil sie glücklich sind und eine Beziehung mit ihren Kunden haben.

Dashboard

Alle Feedback-Daten zu Mitarbeitern, Produkten und Dienstleistungen an einem Ort

Wir wissen, dass Sie keine Lust mehr haben an verschiedenen Orten nach verschiedenen Lösungen zu suchen. Staffino vereint all ihre Daten an einem Ort. Fragen Sie einfach Ihre Kunden und Sie erhalten die Antworten, die sie suchen - gefiltert, organisiert und einfach sichtbar in übersichtlichen Statistiken und Berichten.

Daten basiertees System

Erhalten Sie jeden Tag Mystery Shopping, mit Ideen wirklicher Kunden

Durch Staffino erhalten Sie kundenspezifisches Feedback, so dass Sie Ihre häufigsten Kunden herausfinden. Es liegt an Ihnen, mehr in sie zu investieren und sie zu Botschaftern ihrer Marke zu machen. Dasselbe gilt aber für unzufriedene Kunden. Sie werden genau wissen, was passiert ist, können darauf reagieren und ähnliche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden.

Belohnungssystem

Mit dem einfachen Belohnungssystem fördern und erhöhen Sie Loyalität

  • Kostenlose Limonade

    Unbegrenzte Zeit

  • Espresso Macchiato

    Einmalige Belohnung

  • Geheime Belohnung

    Einmalige Belohnung

Sie können den Kunden es sogar noch versüßen, Feedback abzugeben. Geben Sie ihnen einfach eine kleine Belohnung und sehen Sie wie die Zahl der Feedbacks nach oben schießt! Staffino zieht automatisch jeden Monat einen zufälligen Gewinner für die Belohnung und teilt Ihnen mit, wer der glückliche Kunde ist.

Bald Fragen

Sie können Ihren Kunden die Fragen stellen, auf die Sie wirklich eine Antwort suchen

Bald können Sie jede Frage stellen, die Sie gerne von Ihren Kunden beantwortet hätten. Sie können die Frage an alle oder eine ausgewählte Gruppe der Kunden schicken.

Bald Kundenbindung

Sie können Ihren Erfolg an den unzufriedenen Kunden, die bleiben, messen

Wir lieben Daten! Denn wir wissen, dass intelligente Daten das Geschäft ankurbeln. Bald werden Sie mehr über unglückliche Kunden erfahren. Wie viele von ihnen sind zurückgekommen? Was für eine Reaktion bringt sie dazu zurückzukommen? Haben Sie es geschafft, ihre Meinung zu ändern? Ja.. Wir lieben es einfach daran zu arbeiten, andere glücklich zu machen :)

Die häufigsten Kunden

Einige ihrer Kunden lieben Sie vielleicht bald ein wenig mehr...

Durch Staffino erhalten Sie kundenspezifisches Feedback und erfahren so, wer ihre häufigsten Kunden sind. Es liegt an Ihnen, ob Sie mehr in sie investieren und sie zu Botschaftern Ihrer Marke machen. Dasselbe gilt für unzufriedene Kunden. Sie werden genau erfahren, was passiert ist, können darauf reagieren und vermeiden ähnliche Vorfälle in Zukunft.

Kein Kunde

Fangen Sie an Feedback von Menschen zu sammeln, die noch nicht Ihre Kunden sind

Sie haben über die Konversationen. Denn nicht alle Ihrer Besucher werden automatisch Kunden. Fragen Sie sich, was sie daran hindert? Warum kommen Sie und verlassen Ihr Unternehmen einfach wieder? Warum fragen Sie nicht einfach über Staffino noch? Einige bunte Einblicke könnten versteckt sein...

Was Kunden sagen

"Wir bewerten regelmäßig intern die Zufriedenheit mit den Call Centern, mit denen wir zusammenarbeiten. Bevor wir Staffino verwendet haben, hatten wir durchschnittlich 5 negative Feedbacks pro Monat. Dies hat sich auf 1 Beschwerde in 5 Monaten reduziert. Wir sehen einen riesigen Prozess, nicht nur was die Kundenzufriedenheit betrifft, sondern auch intern - im Management unserer Call Center und bei den ständigen Verbesserungen, für die das Staffino Feedback gesorgt hat."
Patrik Varga
Head of Distribution Business Department, E.ON

Business

Let your customers share their best kept secrets

Who is the best of your staff, what is working well for your customers and what is not? Listening closely to their opinion will not only improve their customer experience, but also help you to increase their loyalty to your business.

Try it for free

Performance

Know which staff to reward

  • Elizabeth Grant

    Satisfaction rate

    97%
  • Lydia Rhodes

    Satisfaction rate

    80%
  • Nelle Davidson

    Satisfaction rate

    48%

Staffino is the best source of reference for fair and transparent performance management reviews. Real customer feedback will help you identify and appreciate your stars and develop your under-performers. While Staffino at work, nothing goes unnoticed.


Privacy

Choose how you want to manage privacy

How you manage privacy of feedback is up to you. Staffino allows instant channelling of negative feedback privately to venue managers. They know what happened real-time and have the chance to react to and recover negative customer experiences before the incident spirals out of control and appears in social media. Involving the staff in the process is totally up to you.

Recognition

As a recognition tool, you will bring new motivation to your staff

People instinctively need positive feedback and affirmation—we are hardwired to perform better under favorable conditions. On average, customers send 8 positive feedbacks for every 2 suggestions sent for improvement. Let the positive feedback be heard by your staff. It will boost their motivation, increase positive customer experience and improve your business results. They may even stay longer, reducing your turnover rates as well, simply because they are happy and have relationships with their customers.

Dashboard

All feedback data on staff, products and services in one place

We know you are tired of looking for different solutions in different places… and, some of the solutions were not even out there. Staffino brings you all the data you need in one place, sourced from real customers. Just ask them and you will get your answers, filtered and organized into data that is displayed through simple, easy to use statistics and reports.

Data Driven System

You get daily mystery shopping, with ideas from real customers

Staffino brings you customer-specific feedbacks so that you know your most frequent customers. It is up to you to invest in them more and turn them into brand advocates. Same is true for dissatisfied customers. You will know exactly what happened and have the chance to reverse their experience to make them happy and avoid similar incidents from happening in the future.

Rewarding system

With the easy rewarding system you both engage and build loyalty

  • Free Lemonade

    Unlimited Time

  • Espresso Macchiato

    One Time Reward

  • Secret Reward

    One Time Reward

You can even sweeten the deal to multiply the feedback you receive. Just give your customers a small reward—something to make them feel appreciated—and see the number of feedbacks flourish! Staffino automatically draws a random winner every month for the reward and lets you know who your lucky customer is.

Comming soon Questions

You can ask your customers the questions you really need answering

Very soon, you will be able to ask whatever question—you need answered by your customers—in whatever type of answer you want. You will be able to send the question to all or a selected group of your customers.

Comming soon Retention

You can measure your success in retaining unhappy customers

We love data! Because we know intelligent data drives your business. Soon, you will get more insight as to what happens to unhappy customers. How many of them come back? What kind of response brings them back? Were you able to turn them into loyals? Well… We love working on stuff that makes you happy :)

Most frequent customers

Some of your customers may be loving you a little more…

Staffino brings you customer–specific feedbacks so that you know your most frequent customers. It is up to you to invest in them more and turn them into brand advocates. Same is true for dissatisfied customers. You will know exactly what happened and have the chance to reverse their experience to make them happy and avoid similar incidents from happening in the future.

Non customers

Start collecting feedback from people who are not yet your customers

You monitor your conversion rates. Because not all of your visitors actually turn into customers. Do you wonder what keeps them from becoming one? Why is it that they come in your location and leave without a transaction? Why not ask them with Staffino? Some colorful insights might be hidden there too…

What client says

“We regularly rate the internal satisfaction of the call centres we use. Before we implemented Staffio we typically saw 5 negative feedbacks every month. This has reduced to only 1 complaint in 5 months. We can see huge progress, not just in customer satisfaction, but also internally – in the management of our call centres and constant improvements made from the feedback Staffino has brought us.”
Patrik Varga
Head of Distribution Business Department, E.ON